Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • News
  • Vermisst

49-jähriger Martin Josef W. vermisst – Wer kann Hinweise geben?

29. Mai 2022 1 Min. Lesezeit
Ganzkörper

Seit dem heutigen Sonntagmorgen, 29.05.2022, sucht das Polizeikommissariat (PK) Hannover-Nordstadt nach Martin Josef W.. Der Vermisste befand sich zur Behandlung in einem Krankenhaus in der Nordstadt von Hannover. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Martin Josef W. wurde zuletzt am Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr im Krankenhaus in der Nordstadt gesehen. Als das dortige Personal sein Verschwinden feststellte, alarmierte es die Polizei. Aufgrund seines Gesundheitszustandes und der damit verbundenen Lebensgefahr suchen die Einsatzkräfte seitdem nach dem Vermissten. Dabei kamen zahlreiche Streifenwagen sowie ein Personenspürhund (sog. “Mantrailer”) zum Einsatz. Leider führten die Fahndungsmaßnahmen bislang nicht zum Antreffen des 49-Jährigen. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche und veröffentlicht zwei Fotos des Mannes.

Martin Josef W. ist circa 1,80 Meter groß und wiegt knapp 85 Kg. Er hat derzeit dunkles, lichtes Haar. An der rechten Kopfseite hat er eine Narbe, auf der sich eventuell noch Verbandsmaterial oder ein Pflaster befindet. Zur Zeit seines Verschwindens war er mit dunkelgrünen Schuhen, einer dunklen Stoffhose und einer schwarzen Jacke bekleidet.

Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich beim PK Hannover-Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3117 zu melden.

  • Aktuelles
  • News
  • Vermisst

Post navigation

Previous: Sachbeschädigung durch Steinwurf in der Siegpassage Betzdorf
Next: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum