Hagen

62-jähriger Mann greift Mitarbeiter des Hagener Ordnungsamtes an

Hagen - Ordnungsamt - Kripo

62-jähriger Mann greift Mitarbeiter des Hagener Ordnungsamtes an und beleidigt sie

Hagen-Eilpe

Ein 62-Jähriger griff am Mittwochnachmittag (07.02.2024) in Eilpe zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Hagen an. Die beiden Männer überprüften, gegen 13.30 Uhr, ein am Straßenrand der Jägerstraße geparktes Auto. Dabei lief der 62-Jährige an ihnen vorbei und pöbelte sie an. Der Hagener ging zunächst weiter und kehrte kurze Zeit später zu den Ordnungsamt-Mitarbeitern zurück.

Diesmal beleidigte er sie und rempelte sie mit dem Ellenbogen an. Bei der anschließenden Personenkontrolle sprach der alkoholisierte Mann weitere Beleidigungen aus. Hinzugerufene Polizeibeamte führten einen Alkoholtest durch. Dieser zeigte einen Wert von 0,42 Promille an. Die Kripo ermittelt nun wegen des Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und gleichstehende Personen sowie der Beleidigung.  

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"