AktuellesKöln-BonnVerkehr

62-jähriger von LKW überfahren

Die weitergehenden Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei

Bonn – Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall am Montagnachmittag (12.04.2021) auf der Bonner Straße in Bad Godesberg ist ein 62-jähriger Mann von einem Lastkraftwagen erfasst und dabei tödlich verletzt worden.

Nach den ersten Ermittlungen vor Ort wollte der Mann gegen 14.20 Uhr in seinen auf der Bonner Straße geparkten Pkw einsteigen, kam dabei ins Straucheln und stürzte auf die Fahrbahn.
Ein Lastkraftwagen, der zur gleichen Zeit die Bonner Straße in Richtung Moltkestraße befuhr, erfasste den 62-Jährigen.

Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu.
Die Unfallaufnahme, in die auch ein Sachverständiger mit einbezogen wurde, dauert derzeit noch an.

Die weitergehenden Ermittlungen übernimmt das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei.

– Blaulicht Report Videos auf YouTube – klick hier ! – 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"