Thüringen & Umland

7-jähriges Mädchen bei Schlägerei in Erfurt verletzt

Erfurt - Schlägerei - gefährlicher Körperverletzung

7-jähriges Mädchen verletzt

Erfurt – 

Am Samstagabend rückten auf dem Erfurter Anger zahlreiche Streifenwagen an. Vorausgegangen waren mehrere Mitteilungen über eine Schlägerei zwischen 20 bis 40 Personen. Ermittlungen vor Ort bestätigten dies allerdings nicht. Eine betrunkene Frau im Alter von 40 Jahren und ein betrunkener 26-Jähriger waren aneinandergeraten. Dabei hatte der Mann die Frau körperlich angegriffen. Als er eine Flasche nach ihr warf verfehlte er sie, traf dafür aber ein 7-jähriges Mädchen und verletzte es leicht. Mehrere Personen sollen daraufhin eingeschritten sein, um eine weitere Auseinandersetzung zu verhindern. Die Polizei leitete gegen den 26-jährigen Täter ein Strafverfahren u. a. wegen gefährlicher Körperverletzung ein. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"