AktuellesFEATURE NEWSWeltweit

AARON CARTER ist tot

USA - BSB - Bruder

TMZ berichtet – Aaron Carter ist tot.

Aaron Carter (†34), der Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (42), ist gestorben.

Das Promiportal TMZ schreibt, dass der Rapper und Schauspieler tot in seinem Haus in der Badewanne in Lancaster (Kalifornien) gefunden worden ist.

Inzwischen hat Carters Management die Meldung vom Tod des Sängers bestätigt. Das berichtete sein Agent Roger Paul auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur unter Berufung auf die Mutter Carters.
„Sie rief mich an und sagte, ihr Sohn sei tot“, sagte Paul in einem Telefonat. Alle weiteren Einzelheiten und Umstände würden geklärt und dann mitgeteilt, hieß es. Die Polizei von Los Angeles bestätigte auf Nachfrage einen Einsatz in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien, gab aber keine Details bekannt

Die offizielle Todesursache ist noch nicht bekannt. Die Leiche des Sängers soll obduziert werden. Die Polizei ermittele auch in Richtung Mord – jedoch handele es sich dabei laut TMZ um eine Standardprozedur.

Aaron Carter hatte Ende der 90er-Jahre einige Hits als Kinderstar („Crush on You“, „Crazy Little Party Girl“), konnte jedoch nie aus dem Schatten seines weltbekannten Bruders Nick Carter treten. Dieser war Mitglied der legendären Boygroup Backstreet Boys.

Traurige Nachrichten aus den USA: Aaron Carter (✝34) ist tot. Der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter (42) wurde laut TMZ leblos in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Er starb heute im Alter von 34 Jahren und hinterlässt seinen Sohn Prince.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel wurde nach seiner Erstveröffentlichung um 20.05 Uhr mehrfach aktualisiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"