AktuellesNewsRLP

Ältere Dame angefahren und verletzt– Verursacher flüchtet

Am 14.05.2022 gegen 16:20 Uhr wurde eine ältere Dame, welche mit ihrem Rollator unterwegs war, in der Kirschweiler Straße von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim rückwärts Ausfahren aus einer Grundstückausfahrt angefahren. Durch die Kollision stürzte die Dame und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Unfallverursacher setzte nach der Kollision unvermindert seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen weißen bzw. beigen Personenkraftwagen handeln.

Ein besonderer Dank für ihr vorbildliches Verhalten geht an eine Jugendliche Fahrradfahrerin, welche wenige Minuten später an der Unfallstelle vorbei kam und der verletzten Dame wieder auf die Beine half, da diese nicht mehr selbstständig aufstehen konnte. Anschließend wurde die Polizei verständigt.

Die Polizei in Idar-Oberstein sucht nunmehr nach Unfallzeugen, welche Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter 06781/561-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"