MYK / KORLP

Aktuelle Suchmaßnahmen durch die Polizei Koblenz

Andernach - hilflose Person - Polizei

Andernach – 

Zurzeit finden im Bereich des Pöntertal / Brohltal im Bereich Andernach Kell umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei Koblenz statt.

Suche nach vermutlich hilfloser Person

Hintergrund ist die Suche nach einer vermutlich hilflosen Person. Weiteren Angaben können zurzeit nicht gemacht werden. Es wird gebeten, von Nachfragen Seitens der Presse abzusehen. Es wird nachberichtet.

 

Im Zuge von Ermittlungen, konnte eruiert werden, dass sich die Vermisste derzeit in der Türkei aufhält. Warum sie das Auto auf einem Waldweg in der Nähe von Kell abstellte und wie sie von dort zum Flughafen kam, wird derzeit abgeklärt. Die Suchmaßnahmen wurde eingestellt. Es wird gebeten weitere Anfragen durch die Presse an die Kriminaldirektion Koblenz 0261- 1032690 zu stellen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"