AktuellesNR / AKVermisst

AKTUELLE Vermisstensuche bei Linz am Rhein

Erpel - Suche - Mann (77) vermisst

Der 77-jährige Vermisste aus Erpel wurde um 21:08 Uhr wohlbehalten in Neuss (bei Düsseldorf) angetroffen und befindet sich derzeit in Obhut der Polizei.

Er befand sich etwa 92 Kilometer von seinem Wohnort entfernt. Dem Mann geht es den Umständen entsprechend gut.
Die Polizeiinspektion Linz bedankt sich ausdrücklich bei den beteiligten Einsatzkräften für die professionelle Unterstützung.

Aktuelle Vermisstensuche in Erpel / Linz am Rhein

Am Sonntagabend wurde der Polizeiinspektion Linz am Rhein ein 77-jähriger Mann aus Erpel als vermisst gemeldet. Der Vermisste leidet an einer Demenzkrankheit und ist möglicherweise orientierungslos. Er hat sein Anwesen in Erpel am heutigen Morgen gegen 10:30 Uhr verlassen und ist bisher nicht nach Hause zurückgekehrt. Der Vermisste führt vermutlich ein blaues Damen E-Bike mit sich und könnte in Richtung Bad-Honnef geradelt sein. Der Mann trägt er eine rote Jacke, eine dunkel-blaue Jeans und eine blau-graue Kappe.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei RLP und NRW haben Suchmaßnahmen eingeleitet. Es sind derzeit unter anderem ein Polizeihubschrauber und ein Boot der Wasserschutzpolizei in die Suchmaßnahmen involviert.

Hat jemand den Mann gesehen? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz am Rhein, Tel. 02644/9430 oder pilinz.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"