BochumVerkehr

Alleinunfall: 74-Jähriger kommt von Fahrbahn ab 9.400€ Schaden

 
 

Witten

Bei einem Alleinunfall in Witten am Sonntag, 13. Juni, ist ein 74-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er war von der Fahrbahn abgekommen.

Gegen 17 Uhr war der 74-jährige Wittener mit seinem Auto auf der Ardeystraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand kam der Mann auf Höhe des Parkplatzes “Oberes Herrenholz” nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun, streifte einen Baum und kam zwischen zwei weiteren Bäumen zum Stehen. Nach eigenen Angaben war der Mann von der tiefstehenden Sonne geblendet.

Nach Erstversorgung vor Ort brachte ein Rettungswagenteam den Mann in ein Krankenhaus, wo er zur Beobachtung blieb.

Den entstandenen Schaden schätzen die Beamten vor Ort auf etwa 9.400 Euro.

Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"