WW / EMS

Allendorf – Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Allendorf - B 274 - Verkehrsunfall

Allendorf – 

Am Sonntag, den 30.04.2023, kam es gegen 14:45 Uhr auf der B 274 zwischen Zollhaus und Allendorf
zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 57-jährige Fahrer eines Motorrades schwer verletzt wurde.

Fahrer wurde von Motorrad geschleudert 

Augenzeugen berichteten, dass der Motorradfahrer die so genannte “Schliem” mit gemäßigter Geschwindigkeit in Richtung Allendorf befahren und nach einer Rechtskurve die Kontrolle verloren habe. Hiernach sei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dadurch, ebenso wie seine 14-jährige Sozia, vom Motorrad geschleudert worden.

Der 57-Jährige erlitt hierbei diverse Frakturen und wurde später per Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus transportiert. Die 14-Jährige wurde nur leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"