Zum Inhalt springen
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • MYK / KO
  • News

Angriff in Mayen: 28-Jähriger von Personengruppe verletzt

14. Juni 2026 2 Minuten gelesen
73-Jähriger soll E-Scooter-Fahrer geschlagen haben

Angriff in Mayen

Mayen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Marktstraße in Mayen zu einem Angriff auf einen jungen Mann. Nach Angaben der Polizei attackierte eine bislang unbekannte Personengruppe gegen 01:00 Uhr einen 28-Jährigen.

Der Mann erlitt bei dem Angriff in Mayen eine Platzwunde an der Stirn. Die Täter flüchteten anschließend vom Tatort. Daher sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zur Personengruppe geben können.

Polizei Mayen bittet nach dem Angriff in Mayen um Hinweise

Der Vorfall ereignete sich in Mayen in der Marktstraße. Gerade in der Nacht könnten Passanten, Anwohner oder Besucher der Innenstadt wichtige Beobachtungen gemacht haben. Deshalb bittet die Polizei Mayen um Unterstützung.

Wer Angaben zur geflüchteten Gruppe machen kann, soll sich direkt bei der Polizeiinspektion Mayen melden. Auch kleine Details können den Ermittlern helfen.

Angriff in Mayen beschäftigt die Ermittler

Die Polizei prüft nun, wie es zu dem Angriff in Mayen kam. Außerdem ermittelt sie, wer zu der geflüchteten Personengruppe gehört. Weitere Angaben zu möglichen Hintergründen liegen derzeit nicht vor.

Aktuelle Meldungen aus der Region findest Du auch in der Rubrik MYK / KO sowie unter RLP.

Zeugen nach Angriff in Mayen gesucht

Hinweise zur Tätergruppe nimmt die Polizei in Mayen entgegen. Wer in der Nacht verdächtige Personen gesehen hat oder weitere Informationen geben kann, sollte sich zeitnah melden.

Wichtige Polizeimeldungen aus der ganzen Welt findest Du hier.

  • MYK / KO
  • News

Beitragsnavigation

Zurück: Jäger sagt im Mordprozess gegen Gina H. aus
Weiter: Polizist in Göttingen angeschossen

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum