AktuellesBerlinDeutschlandFEATURE NEWSVideos

Anwälte von Rammstein-Frontmann Till Lindemann veröffentlichen neues Statemant

Rammstein - Lindemann - Vorwürfe

RAMMSTEIN: Jetzt sprechen die Lindemann-Anwälte & teilen Ergebnisse mit

Die Rechtsanwaltskanzlei Schertz Bergmann hat ein neues Statement veröffentlicht.
Alles darüber und was es sonst noch Neues zu Rammstein gibt, erfahrt ihr in diesem Video von Christian Solmecke.

Landgericht Hamburg erlässt Verbot gegen den SPIEGEL zur Titelberichterstattung „Der Fall Rammstein“

Rechtsanwalt Christian Solmecke Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WBS.LEGAL auf die Beratung der Internet-, IT- und Medienbranche spezialisiert.
So hat er in den vergangenen Jahren den Bereich Internetrecht/E-Commerce der Kanzlei stetig ausgebaut und betreut zahlreiche Medienschaffende, Web-2.0-Plattformen und App- Entwickler.
Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Christian Solmecke vielfacher Buchautor und als Geschäftsführer der cloudbasierten Kanzleisoftware Legalvisio.de auch erfolgreicher LegalTech-Unternehmer.

Quelle – YouTube

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"