รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • News
  • RLP

Auf Sitzbank gepinkelt

11. Oktober 2022 1 Min. Lesezeit
Bundespolizei_Bahnhofsgebรคude

Randalierer haben am Sonntagnachmittag auf dem Guimaraes-Platz ihr Unwesen getrieben. Eine Zeugin meldete der Polizei kurz nach 14 Uhr, dass sich auf dem Bahnhofsvorplatz mehrere Personen aufhalten, die herumgrรถlen und รถffentlich urinieren wรผrden.

Als eine Streife wenige Minuten spรคter vor Ort eintraf, sahen die Beamten einen Mann, der gerade an einer Bushaltestelle auf eine Sitzbank pinkelte. Der “Wildpinkler” und seine beiden Begleiter wurden daraufhin einer Kontrolle unterzogen. Alle drei machten einen stark alkoholisierten Eindruck. Zudem war der gesamte Sitzbereich, in dem sie sich aufhielten, voller Leergut und stank nach Urin.

Das Trio wurde aufgefordert, seinen Unrat wegzurรคumen, und erhielt anschlieรŸend einen Platzverweis fรผr den gesamten Bahnhofsbereich. Zudem kommt auf den amtsbekannten 53-Jรคhrigen eine Ordnungswidrigkeitsanzeige fรผr seine “Pinkel-Aktion” zu.ย 

  • Aktuelles
  • News
  • RLP

Post navigation

Previous: Rettersen B 8 – Fahrt mit anschlieรŸendem Verkehrsunfall unter AlkoholeinfluรŸ
Next: Festnahme nach Tรถtungsdelikt in Gummersbach – Untersuchungshaft

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum