Schleswig-Holstein

Aufregung am Landgericht

Itzehoe 

Ein wenig unruhig begann der Tag heute morgen am Landgericht in Itzehoe.

Ein Unbekannter hatte in der Nacht per Email eine Bombendrohung an die Geschäftsstelle des Gerichts gesandt.
Nachdem diese heute morgen die Polizei erreichte, wurden umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen getätigt.

Eilmeldungen per Telegram direkt auf dein Smartphone –> klick hier

6 Polizeibeamte und zwei Sprengstoffsuchhundeführer suchten das Gebäude und die Umgebung nach verdächtigen Gegenständen ab.

Zusammen mit den Justizwachtmeistern wurden erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Es wurden jedoch keine entsprechenden Wahrnehmungen gemacht.

Nach gut 2 Stunden war der Spuk vorbei. Der Betrieb des Gerichtes wurde nicht unterbrochen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"