Köln-Bonn

Auseinandersetzung in Notunterkunft

Nettersheim - Messer - Auseinandersetzung

Nettersheim-Marmagen – 

In der Notunterkunft Nettersheim-Marmagen kam es am Freitagabend (19. Mai) um 20.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

Auslöser des Streits war eine umgeworfene und zerbrochene Kaffeetasse.

Zwei Bewohner (41 und 30 Jahre alt) attackierten einen 33-jährigen Mitbewohner mit einem Messer, dabei erlitt er mehre oberflächliche Schnittverletzungen.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Hauptaggressor (41 Jahre) wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Gegen alle Männer wurde eine Strafanzeige gefertigt. Die Unterkunftsleitung wurde über den Vorfall informiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"