CoronaFEATURE NEWSWeltweit

Außenminister (AD) Colin Powell stirbt im Alter von 84 Jahren an den Folgen von Covid-19

Der frühere US Außenminister Colin Powell stirbt im Alter von 84 Jahren an den Folgen von Covid-19, sagt seine Familie; Powell war vollständig geimpft.

Powell, 84, sei vollständig gegen Covid-19 geimpft worden, teilte seine Familie mit. Er wurde im Walter Reed National Medical Center behandelt.

“General Colin L. Powell, ehemaliger US-Außenminister und Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, ist heute Morgen an den Folgen von Covid 19 gestorben. Er war vollständig geimpft”, heißt es in der Erklärung der Familie. „Wir möchten dem medizinischen Personal des Walter Reed National Medical Center für die fürsorgliche Behandlung danken. Wir haben einen bemerkenswerten und liebevollen Ehemann, Vater, Großvater und einen großartigen Amerikaner verloren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"