Bochum

Auto fährt gegen Baum und überschlägt sich – Zeugen gesucht

Witten - Alleinunfall - Polizei

Auto fährt gegen Baum und überschlägt sich – Zeugen gesucht

Witten

Am Sonntagabend, 12. November, kam es in Witten-Annen zu einem Alleinunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20 Uhr waren ein 19-jähriger Mann aus Lünen und eine 23-jährige Frau aus Selm mit einem
Pkw auf der Brauckstraße in Richtung Witten-Stockum unterwegs. Kurz vor der Einmündung Dortmunder Straße kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen und blieb auf der Seite liegen.

Die beiden Insassen zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Da bislang nicht abschließend geklärt werden konnte, wer bei dem Unfall am Steuer gesessen hat, stellten die Beamten das Fahrzeug sicher. Zudem wurde den beiden eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht besteht, dass sie Betäubungsmittel konsumiert haben.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Fahrer bzw. zur Fahrerin sowie dem Unfallhergang machen können, sich unter der
Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"