Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Bochum

Auto gerät in Gegenverkehr – zwei Schwerverletzte

9. Juli 2025 1 minute read
Kind von Rettungswagen erfasst

Schwerer Verkehrsunfall auf der Wittener Straße in Bochum

Bochum –

Bei einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos am Dienstagmittag, 8. Juli, in Bochum sind zwei Personen schwer verletzt worden. Eine Person geriet aufgrund eines medizinischen Notfalls in den Gegenverkehr.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.35 Uhr auf der Wittener Straße. Ein 82-jähriger Bochumer befuhr diese mit seinem Auto in Richtung Bochumer Innenstadt. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet er auf Höhe der Hausnummer 66 durch einen medizinischen Notfall in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto eines 45-jährigen Bochumers. Anschließend fuhr der 82-Jährige noch weiter bis zum Kreuzungsbereich zur Ferdinandstraße und stieß gegen ein weiteres Auto auf der Linksabbiegerspur, in dem ein 44-jähriger Bochumer saß.

Rettungswagen brachten den 82-jährigen und den 45-jährigen Fahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Bei letzterem besteht nach derzeitigem Kenntnisstand Lebensgefahr. Der 44-Jährige blieb unverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wittener Straße im Bereich zwischen der Ferdinandstraße und der Akademiestraße gesperrt.

Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

  • Bochum

Post navigation

Previous: 31-Jähriger bedroht Schwester mit Schreckschusspistole
Next: Betäubungsmittelfund bei Personenkontrolle

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum