NR / AK

Autoreifen von Brücke nähe Icehouse auf die Fahrbahn geworfen

Neuwied - Polizei - Zeugen

Am 07.05.2023, gegen 13:18 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neuwied darüber informiert, dass eine männliche Person von der Fußgängerbrücke in der Nähe des “Icehouse” Neuwied mehrfach Autoreifen auf die Andernacher Straße werfen würde.
Vor Ort konnten die Beamten den Verantwortlichen nicht mehr antreffen. Im Nahbereich konnte noch ein Autoreifen festgestellt werden.

Zu einem konkreten Schadenseintritt kam es glücklicherweise nicht.

Der Verantwortliche soll laut Zeugen mit einer grauen Jogginghose und einem grauen Oberteil bekleidet gewesen sein. Zeugen die Hinweise zur Sache machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der 02631/8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"