รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • MYK / KO

Bergung des verunfallten Sattelzuges nach dem Winterchaos am 17.01.2024 steht bevor

24. Januar 2024 1 Min. Lesezeit
Zugentgleisung Koblenz-Lรผtzel

Bergung des verunfallten Sattelzuges nach dem Winterchaos am 17.01.2024 steht bevor

BAB 3, FR Kรถln, Kilometer 93, Gemarkung Girod –

Am Mittwoch, 17.01.2024, 22:13 Uhr, verunfallte auf der BAB 3, Fahrtrichtung Kรถln, Kilometer 93, ein mit 30 Paletten Mandarinen beladener Sattelzug aus Spanien. Der 49jรคhrige spanische Fahrzeugfรผhrer verlor Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle รผber den Sattelzug, durchbrach die rechtsseitigen Schutzplanken, und stรผrzte die angrenzende Bรถschung hinab.

https://blaulichtmyk.de/wp-content/uploads/2023/12/MALLE-FEB-VIDEO-Koblenz.mp4

TICKETS HIER !ย 

Der Fahrzeugfรผhrer konnte sich selbst unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Die Hรถhe des entstandenen Sachschadens kann erst nach der Bergung beziffert werden, dรผrfte sich aber im unteren, sechsstelligen Bereich bewegen. Eine Bergung des Sattelzuges in der Nacht und am Folgetag konnte auf Grund der winterlichen Verhรคltnisse nicht erfolgen.

Unmittelbar nach dem Unfall wurde die Feuerwehr Nentershausen mit der Prรผfung beauftragt, ob Betriebsstoffe auslaufen. Zeitlich dringliche MaรŸnahmen zur Gefahrenabwehr waren nicht erforderlich. Die Bergung des Sattelzuges ist in Absprache mit der Autobahn GmbH des Bundes, der Polizeiautobahnstation Montabaur und dem Bergungsunternehmen, im verkehrsarmen Zeitraum Samstag, 27.01.2024, 20:30 Uhr auf Sonntag, 28.01.2024, 08:00 Uhr geplant. In diesem Zeitraum steht an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Kรถln nur ein Fahrstreifen zur Verfรผgung.

  • MYK / KO

Post navigation

Previous: Ehrlicher Finder
Next: Westerland / Sylt: Vermisste 81-jรคhrige Sylterin – Polizei bittet Bevรถlkerung und die Medien um Mithilfe

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum