AktuellesFEATURE NEWSNewsWeltweit

Betrunkene Eltern verlieren Kinder am Strand

USA - POLIZEIEINSATZ - BETRUNKEN AM STRAND

Alarmierende Szene in Daytona Beach: Betrunkene Eltern verlieren Kinder am Strand

Am 16. März 2024 erhielten stellvertretende Sheriffs des Volusia County einen beunruhigenden Hinweis: Ein Paar wurde betrunken und bewusstlos im Sand gefunden.
Die 27-jährige Alyssia Langley und ihr Verlobter Timothy Stephens lagen umgeben von leeren Bierdosen und einer leeren Flasche Crown Royal am Strand.

Neben ihnen waren Kinderspielzeuge verstreut.

Bei ihrem Erwachen konnten die stellvertretenden Sheriffs das Paar nach dem Verbleib der Kinder fragen. Verwirrt schienen Langley und Stephens keine Ahnung zu haben. Die Suche nach den Kindern führte zu einem beängstigenden Fund: Die beiden, im Alter von 5 und 7 Jahren, wurden allein im Hotelpool entdeckt, während ihre Eltern bewusstlos am Strand waren.

 

Die Situation eskalierte weiter, als beide Elternteile verhaftet und in Handschellen gelegt wurden.

Während des Vorfalls versuchte Stephens, vor den stellvertretenden Sheriffs zu fliehen. Das Körperkamera-Video zeigt ihn dabei, wie er kurzzeitig entkommt, jedoch im Sand stürzt und bewusstlos liegen bleibt.

Nach einer medizinischen Untersuchung wurde Stephens inhaftiert und mit Anklagepunkten wie Kindesvernachlässigung, Alkoholbesitz und Flucht aus der Haft konfrontiert.

Auch Langley steht wegen Kindesvernachlässigung unter Anklage.

Dieser schockierende Vorfall wirft ernsthafte Fragen zur elterlichen Verantwortung und zum verantwortungsvollen Alkoholkonsum auf. Die Sicherheit und das Wohl von Kindern müssen immer an erster Stelle stehen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"