AktuellesDeutschland

Betrunkener Elfjähriger tritt Polizisten ins Gesicht

Ein Elfjähriger, der in einer Nürnberger Betreuungseinrichtung lebt, war heute Nacht unerlaubt unterwegs. Die alarmierten Polizisten fanden ihn in einem Park – stark betrunken.

Beim Versuch, ihn in einen Streifenwagen zu bugsieren, schlug und trat der bereits für ähnliche nächtliche “Ausflüge” bekannte Junge um sich. Auf der Rückbank drehte er sich plötzlich auf den Rücken, trat einem Polizisten mit Wucht ins Gesicht und floh. Er wurde aber sofort wieder gefasst.

Beamte brachten den Elfjährigen vorsorglich in ein Krankenhaus. Dort sollte der Junge wegen seiner Trunkenheit sicherheitshalber überwacht werden. Strafverfahren wegen der Angriffe auf die Beamten erwarten ihn nicht, weil er noch nicht strafmündig ist.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"