MYK / KO

BMW-Fahrer unter Drogen- und Medikamenteneinfluss im Bendorfer Stadtgebiet unterwegs

Bendorf - BMW - Führerschein

BMW-Fahrer unter Drogen- und Medikamenteneinfluss im Bendorfer Stadtgebiet unterwegs

Am Freitag, dem 12.05.2023, wurde der Polizeiinspektion Bendorf gegen 07:00 Uhr ein BMW-Fahrer gemeldet, welcher in aggressiver und auffälliger Fahrweise im Stadtgebiet von Bendorf unterwegs sei.
Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der BMW-Fahrer im Lohweg in Bendorf angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Hierbei ergaben sich Hinweise darauf, dass der 32-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Medikamenten stand.
Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Zuvor wurde dem 32-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt.
Ferner konnte im Rahmen der Durchsuchung des 32-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.
Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet.

Schockvideo – Woher kommt diese Kultur der stumpfen Gewalt?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"