Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Bochum
  • News

Bochum: Drei junge Männer erhalten drei Strafanzeigen in kurzer Zeit

30. Januar 2022 2 minutes read
Stop_Polizei

Gegen drei Bochumer (19, 17 und 16 Jahre alt) sind Strafanzeigen gestellt worden, als sie am 28. Januar gleich mehrfach ( in der Zeit zwischen 22.55 und 23.30 Uhr) mit der Polizei zu tun hatten; in allen drei Fällen ermittelt nun das Bochumer Innenstadtkommissariat.

Nach erstem Kenntnisstand schlug und trat das Trio am späten Freitagabend, 28. Januar, auf einen 18-jährigen Bochumer ein, als sie diesen in der Nähe seiner Wohnung antrafen. Sie ließen letzlich von ihm ab und flüchteten mit seinen Hausschuhen. Der 18-Jährige wurde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Nach einem weiteren Delikt wird ebenfalls gegen diese jungen Männer ermittelt: Am Westring / Alleestraße raubten sie ein Handy. Dies gehörte einem 17-jährigen Dattelner, welcher Beifahrer in einem Auto war. Als das Fahrzeug an der Rotlicht zeigenden Ampel warten musste – rissen einer der Kriminellen die Tür auf und griff unmittelbar nach dem Mobiltelefon des 17-Jährigen. Alle Drei wurden in der Nähe angetroffen und für weitere Maßnahmen der Wache zugeführt; allesamt waren sie alkoholisiert. Das weggeworfene, beschädigte Handy wurde aufgefunden.

Unmittelbar vorher wurden aus dieser Gruppe heraus, am Gustav-Heinemann-Platz, zwei junge Frauen (24, 22) durch Anspucken und massive Annäherungsversuche beleidigt. Sie sassen dort mit Zeugen auf einer Bank, als sie Gesprächs- und Annäherungsversuche abwiesen.

  • Aktuelles
  • Bochum
  • News

Post navigation

Previous: Köln: Festnahme nach Verfolgungsfahrt
Next: Bremen: Geburtstagsfeier endet mit schweren Verletzungen

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum