Bochum

Bochumerin (65) bei Unfallflucht verletzt

Bochum - Verkehrsunfall - Zeugen

Bochum

Bei einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag, 17. November, in Bochum ist eine 65-jährige Kradfahrerin leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nach einem beteiligten Autofahrer.

Nach derzeitigem Stand war eine 65-jährige Bochumerin gegen 12.35 Uhr mit ihrem Leichtkraftrad auf dem rechten Fahrstreifen der Viktoriastraße in Richtung Königsallee unterwegs. Zeitgleich fuhr ein nicht näher beschriebenes schwarzes Auto parallel zum Zweirad der Bochumerin auf dem linken Fahrstreifen. Dieses scherte, nach Angaben der 65-Jährigen, in Höhe der Kreuzung Viktoriastraße/Südring unvermittelt vor ihr ein, sodass sie eine Vollbremsung machen musste. Hierbei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der bislang unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Fahrer des schwarzen Fahrzeugs und Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"