รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • AW
  • News

Brand in Bad Breisig

24. Mรคrz 2020 1 Min. Lesezeit
Verbrennung von Grรผnschnitt in Erpel

Bad Breisig:ย Am frรผhen Dienstagmorgen (24.03.2020), gegen 00:30 Uhr, rรผckten Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Bad Breisig in die MittelstraรŸe aus.
In einem dortigen Mehrfamilienhaus war in der Erdgeschosswohnung eines 52-jรคhrigen Bewohners aus bislang ungeklรคrter Ursache ein Brand ausgebrochen.
Obwohl die Feuerwehr gegen 00:50 Uhr das Feuer bereits gelรถscht hatte, waren aufgrund der beim Brand ausgetretenen Rauchgase alle Wohnungen des Gebรคudes zunรคchst unbewohnbar geworden.
Die weiteren im Haus lebenden Personen, welche glรผcklicherweise alle unverletzt blieben, kamen zunรคchst fรผr den Rest der Nacht im Hotel unter oder wurden von Bekannten aufgenommen.

Der entstandene Sachschaden dรผrfte nach ersten Schรคtzungen im mittleren, fรผnfstelligen Bereich liegen. Die Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei im Verlauf des Tages fortgefรผhrt.

 

Quelle: Polizei Remagen

  • Aktuelles
  • AW
  • News

Post navigation

Previous: Urteil wegen Landesverrat verkรผndet
Next: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum