รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Bremen
  • News

Bremen: Zugbegleiterin die Zange entrissen und aus Zug geflohen

22. Mรคrz 2022 1 Min. Lesezeit
Mercedes-Fahrer attackiert Autofahrer in Daaden

Nordwestbahn Bremen – Bremerhaven, Bahnhof Osterholz-Scharmbeck, 21.03.2022 / 16:26 Uhr (Flucht im Bf Osterholz-S.)

Ein aggressiver Fahrgast hat einer Zugbegleiterin in einer Nordwestbahn von Bremen Richtung Bremerhaven die Ticketzange aus der Bauchtasche gerissen. Am Montagnachmittag flรผchtete er um 16:26 Uhr beim Halt in Osterholz-Scharmbeck aus der Bahn.

Die 27-jรคhrige Zugbegleiterin der NWB 83244, Abfahrt um 16:10 Uhr in Bremen, hatte zuvor das Jugendticket des รคlter erscheinenden Fahrgastes beanstandet. Als er fรผr die Nachlรถsung seine Personalien verweigerte, forderte sie ihn auf, in Osterholz den Zug zu verlassen. Daraufhin riss er ihr seinen ungรผltigen Fahrschein aus der Hand und griff dann in ihre Bauchtasche. Die Kontrollzange fiel auf den Boden. Als sich im selben Moment die Tรผren รถffneten, trat er nach der Zange und diese fiel auf den Bahnsteig. Dann riss er sich los, als ihn ein couragierter Fahrgast festhalten wollte und flรผchtete mit der Zange aus dem Bahnhof.

Der ca. 25 – 27-jรคhrige Dieb soll schwarze und bis zu den Ohren reichende kurze Haare haben. Er trug nur ein helles kurzรคrmeliges Shirt und eine Jeans zu Sportschuhen. Der Unbekannte wurde als sรผdeuropรคisch aussehend beschrieben und sprach akzentfreies Hochdeutsch.

Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet um Zeugenhinweise zur Identitรคt des Mannes. Der couragierte Fahrgast stieg in Osterholz-Scharmbeck ebenfalls aus und wird gebeten, sich zu als Zeuge zu melden: Telefon 0421/16299-777

  • Aktuelles
  • Bremen
  • News

Post navigation

Previous: Berlin: Mann mit Gesichtsverletzungen in S-Bahn gefunden
Next: Bad Ems: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum