Die aktuellsten News aus Bremen

Inzidenzwert Bremen

Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der letzten 7 Tage
Quelle: Robert Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0

    Springmesser in der Badehose

    Bundespolizisten haben einen 40-jährigen Deutschen am Bremer Hauptbahnhof festgenommen. Eine Überprüfung des Mannes ergab einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bremen u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. So klickten die Handschellen und der…

    Goldenen Ring vom Finger geraubt

    Am Dienstagvormittag geriet ein 76-jähriger Spaziergänger in Vegesack in den Fokus eines hartnäckigen Räubers und wurde durch die Tatausführung verletzt. Eine Zeugin meldete dem Notruf der Polizei gegen 11.35 Uhr…

    Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

      Bremen Am Samstagmittag flüchtete ein Autofahrer nachdem er eine 63 Jahre alte Fahrradfahrerin in Farge angefahren und schwer verletzt hat. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 11 Uhr verlor der…

    Nach Massage in Rage

    Eine Trickdiebin der besonderen Art erleichterte am Montagmittag einen 55 Jahre alten Mann um seine Rolex. Die Frau lenkte ihn durch eine Handmassage ab und entwendete dabei die wertvolle Armbanduhr.…

    Ermittlungen gegen Polizeibeamten

    Am Donnerstagmorgen wurde ein Beamter der Polizei Bremen wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung vorläufig festgenommen. Der Mann wurde seiner Dienstgeschäfte enthoben. Dem 57-Jährigen wird vorgeworfen, im Rahmen seiner Amtsausübung…