AktuellesDeutschlandFEATURE NEWSWarenrückruf

Bundesweiter Lebensmittelrückruf bei Kaufland

Salami - Kaufland - Plastik - Warenrückruf

Geräucherte Salami nicht verzehren !
Alle Details dazu in der offiziellen Meldung von Kaufland hier.

Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft The Family Butchers Germany GmbH folgendes Produkt zurück: K Classic Delikatess Salami geräuchert 200g MHD 14.12.2022
Charge KEM0005264510.

Es besteht der Verdacht, dass bei: K Classic Delikatess Salami geräuchert 200g MHD 14.12.2022/Charge KEM0005264510 transparenter Kunststoff enthalten sein könnten.
Für den Verbraucher kann dadurch die Gefahr ausgehen, dass es beim Verzehr zu Verletzungen kommen kann. Vom Verzehr des Produktes mit dem angegebenen MHD wird abgeraten.

Weitere Produkte sind nicht betroffen und werden weiterhin verkauft. Das Produkt wurde in Kaufland-Filialen vertrieben.

Das Unternehmen hat umgehend reagiert und die im Handel befindliche Ware in Abstimmung mit der zuständigen Behörde vorsorglich aus dem Verkauf genommen.

Kunden, die Produkte mit den angegebenen MHD gekauft haben, können diese gegen Erstattung des Kaufpreises, auch ohne Vorlage des Kassenbons, in ihren Einkaufsstätten zurückgeben. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unsere Hotline unter der Telefonnummer +49 5423 966- 600 täglich von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Die Qualität unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Wir bedauern den Vorfall und entschuldigen uns bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"