Die aktuellsten News aus
Cochem / Wittlich

Inzidenzwert Cochem

Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der letzten 7 Tage
Quelle: Robert Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0

    2. Januar 2022

    Werbeschild beschädigt

    Vermutlich in der Silvesternacht wurde ein Leuchtkasten (Werbeschild) einer Kanzlei in Ulmen, Meisericher Straße, durch unbekannte Täter beschädigt. Zeugen werden…
    30. Dezember 2021

    Verkehrsunfall mit Flucht in Ernst

    Am Dienstag, 28.12.2021 kam es gegen 11:50 h auf der B 49, Ortsausgang Ernst in Richtung Cochem, zu einem Verkehrsunfall…
    13. Dezember 2021

    Festnahme nach Einbruchsserie in der Eifel

    Nach einem Hinweis einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei Cochem am Freitagmorgen in Kaisersesch einen 28jährigen wohnsitzlosen Mann osteuropäischer Herkunft…
    10. Dezember 2021

    Weihnachtsbaum-Schmück-Aktion bei der Polizeiinspektion Cochem

    Auch in diesem Jahr konnte aufgrund der Pandemie die Tradition nicht fortgesetzt werden, dass Kinder den Baum im Foyer der…
    2. Dezember 2021

    Vollendeter Enkeltrick am 01.12.2021 in Cochem mit hohem Schaden – Zeugenaufruf

    Aus aktuellem Anlass warnt die Kriminalinspektion Mayen erneut vor Betrügern am Telefon mit der Masche Enkeltrick. Am 01.12.2021 kam es…