รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • Corona
  • Schleswig-Holstein

CORONA NEWS – Touristin infiziert sich am Timmendorfer Strand

4. Juli 2020 1 Min. Lesezeit
CORONA NEWS  NEU

CORONA NEWS NEU

Die 90-jรคhrige Dรผsseldorferin wollte an der Ostsee Urlaub machen

Eine Touristin in Timmendorfer Strand ist offenbar mit mit Corona infiziert. Das berichten die Lรผbecker Nachrichten. Die 90-jรคhrige Seniorin ist damit die erste mit Corona infizierte Touristin im Norden. Offenbar schleppte die Dรผsseldorferinย das Coronavirusย aus NRW ein. Jetzt wird sieย im Universitรคtsklinikum Schleswig-Holstein in Lรผbeck behandelt.

Die Frau hatte von der Corona-Infektion nichts geahnt

Die betagte Dame aus Dรผsseldorf machte Urlaub in einem Hotel in Timmendorfer Strand, als das Virus bei ihr nachgewiesen wurde. Eigentlich war die 90-Jรคhrige wegen einer anderen Krankheit untersucht worden. Im Uniklinikum Lรผbeck wurde sie dannย positiv auf Corona getestet.ย Die Frau selbst hatte nach eigenen Angaben von der Infektion nichts geahnt.

Jetzt mรผssen alle Kontaktpersonen der Frauย unter Quarantรคne gestellt werden, so die Lรผbecker Nachrichten. Bei den Betroffenen handelt es sich hauptsรคchlich um die Mitarbeiter des Hotels, in dem die Frau mit ihrem Mann Urlaub gemacht hatte.

Trotz Corona: Die Ostsee-Strรคnde sind รผberfรผllt

An den Strรคnden in Schleswig-Holstein drรคngen sich die Urlauber dicht an dicht โ€“ย und das trotz Abstands- und Hygienegeboten.ย 

Quelle: rtl.de

  • Aktuelles
  • Corona
  • Schleswig-Holstein

Post navigation

Previous: Kiel – Volltrunkener verunfallt mehrmals schwer!
Next: Brand im Krankenhaus in Mayen

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum