AktuellesBremenNews

Delmenhorst: Pkw-Fahrer mit gefälschten Dokumenten auf der A1

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn stoppten am Freitag, 04. Februar 2022, gegen 16:15 Uhr, den Fahrer eines Pkws, der zuvor auf der Autobahn 1 in Richtung Osnabrück unterwegs war. Bei der Kontrolle des mutmaßlich 43-jährigen Mannes im Bereich der Anschlussstelle Wildeshausen-West stellte sich heraus, dass es sich bei den ausgehändigten, bulgarischen Dokumenten um Fälschungen handelte. Es konnte schnell ermittelt werden, dass es sich um einen 48-jährigen Mann mit Wohnsitz im Kreis Recklinghausen handelte, dem die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verschaffen von falschen amtlichen Ausweisen eingeleitet. Zur Verhinderung der Weiterfahrt wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"