BochumFahndung

Diebstahl in Herne: Wer kennt diese beiden Männer?

Herne - Fahndung - Kripo

Herne – 

Nach einem Diebstahlsdelikt in Herne veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese beiden Männer?

Link zu den Bildern: https://polizei.nrw/fahndung/103735 HINWEIS: Sollten die Fotos nicht mehr verfügbar sein, ist die Fahndung erledigt.

Der Vorfall hatte sich am 10. Januar 2023 (Dienstag) im Bereich der Herner Fußgängerzone ereignet. Zwei unbekannte Männer entwendeten an diesem Tag gegen 13.30 Uhr die Handtasche einer 82-Jährigen und hoben kurz darauf mit der EC-Karte der Geschädigten in einer nahegelegenen Bankfiliale Geld ab. Dabei wurden sie gefilmt.

Das Herner Kriminalkommissariat 35 leitet die Ermittlungen und bittet unter den Rufnummern
02323 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"