AktuellesDeutschlandFEATURE NEWS

Dino trotz Ausgangssperre unterwegs – Video

Werbung

Das Video zeigt, wie der „Dinosaurier“ bei Dunkelheit einen gemütlichen Spaziergang macht und geradewegs in einer Polizeikontrolle landet.
Die Beamten reagieren amüsiert und begrüßen den Mann im T-Rex-Kostüm mit den Worten:
„Dinosaurier sind von der Ausgangssperre ausgenommen, oder?“
Daraufhin der Dino: „Wenn Sie das sagen, okay“.
… weiter erklärt der Verkleidete, dass er am Rathaus bereits vom Ordnungsamt kontrolliert und entsprechend belehrt worden sei.
Die Mitarbeiterin des Ordnungsdienstes, die er sogar namentlich nennt, habe ihn gebeten nach Hause zu gehen und dieser Bitte würde er nun nachkommen.

Der Polizei schien das zu reichen. „Wunderbar, dann frage ich auch gar nicht weiter“, hört man die Stimme des Polizisten in dem Video. Man wünscht sich einen schönen Abend ….

Ähnliche Artikel

Das könnte Dich auch interessieren !
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"