Bremen

Discounter überfallen

Bremen - Messer - Zeugen

Bremen

Ort: 	Bremen-Vahr, OT Neue Vahr Nord, August-Bebel-Allee
Zeit: 	01.12.22, 19.20 Uhr

Am Donnerstagabend überfielen zwei unbekannte Täter einen Discounter in der Vahr. Dabei bedrohte das Duo einen Mitarbeiter mit Messern. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 19.20 Uhr betraten die beiden Männer den Laden an der August-Bebel-Allee. An der Kasse bedrohten die Täter den Kassierer plötzlich mit Messern und forderten Bargeld. Nachdem das Duo aus der geöffneten Kassenlade mehrere Geldscheine entnommen hatte, flüchtete es unerkannt aus dem Geschäft.

Beide Täter wurden mit schwarzer Hautfarbe, um die 25 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß beschrieben und trugen einen Mund-Nasen-Schutz. Sie waren zur Tatzeit dunkel gekleidet, trugen schwarze Jacken mit Fellkragen und waren mit Messern bewaffnet. Einer trug ein schwarzes Basecap.

Die Polizei fragt: Wem sind die beiden Männer aufgefallen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugen melden sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"