RLPVermisst

Drei Minderjährige erneut aus Kinderheim verschwunden

Idar-Oberstein - Vermisste - Zeugen

Drei Minderjährige erneut aus Kinderheim verschwunden 

Niederwörresbach/Idar-Oberstein/Kirn

Die drei 11-, 14- und 17jährigen Mädchen, die bereits am 19. März aus dem Kinderheim in Niederwörresbach abgängig waren und am gleichen Abend in Idar-Oberstein wieder aufgegriffen
werden konnten, sind seit dem gestrigen 21. März, 10 Uhr, erneut vermisst.

Die Drei wurden zuletzt in Kirn gesehen, setzten sich aber von dort aus erneut mit unbekanntem Ziel ab. Die Minderjährigen dürften aus Abenteuerlust unterwegs sein.

Fotos der Vermissten finden Sie auf unserer Fahndungs-Homepage: https://s.rlp.de/zIlBJ

Zur Bekleidung liegen keine Hinweise vor.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas über den zwischenzeitlichen Aufenthaltsort oder den Verbleib
der Minderjährigen wissen, sich mit der Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"