รœberspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primรคres Menรผ
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Kรถln-Bonn
    • Lifehacks
    • Mรคrkischer Kreis
    • Mรผnchen
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thรผringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrรผckruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • News
  • RLP

Drei Verletzte bei Kollision auf L356

13. Mai 2022 1 Min. Lesezeit
Die Unfallstelle an der L356 zwischen Weilerbach und Hirschhorn

Zwischen Weilerbach und Hirschhorn ist es am frรผhen Freitagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurden drei Menschen verletzt, einer davon schwer. Zudem entstand hoher Sachschaden.

Zu dem Unglรผck kam es kurz vor halb 7, als ein 27-jรคhriger Autofahrer mit seinem Pkw von einem Grundstรผck auf die L356 in Richtung Weilerbach auffahren wollte. Dabei missachtete er jedoch den Vorrang eines Transporters, der in Richtung Hirschhorn unterwegs war, so dass es zur Kollision kam.

Durch die Wucht des Aufpralls รผberschlug sich der Transporter und blieb etwa 50 Meter weiter auf dem Dach liegen. Der 19-jรคhrige Fahrer blieb unverletzt.

Der Pkw des 27-Jรคhrigen wurde herumgeschleudert und kam im gegenรผberliegenden Grรผnstreifen zum Stehen. Wรคhrend Fahrer und Beifahrer derzeitigen Erkenntnissen zufolge mit leichten Verletzungen davonkamen, erlitt ein 23-jรคhriger Mitfahrer schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.

Um die Ablรคufe des Unfalls genauer zu klรคren, wurde ein Gutachter beauftragt. Beide Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt. Der Sachschaden wird auf 38.000 Euro geschรคtzt. Die weiteren Ermittlungen laufen.ย 

  • Aktuelles
  • News
  • RLP

Post navigation

Previous: Mit Schere bedroht
Next: Zeugenaufruf nach tรถdlichem Verkehrsunfall

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum