Zum Inhalt springen
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Fahndung
  • NRW

Dreister Restaurantbetrug in Bünde: Polizei fahndet nach vier Zechprellern

16. April 2026 2 Minuten gelesen
Restaurantbetrug Bünde

Vier Personen prellen Buffet-Rechnung in Bünde

Am Abend des 06.02.2026 kam es in einem Restaurant in Bünde zu einem Fall von Restaurantbetrug. Vier bislang unbekannte Tatverdächtige besuchten das Restaurant „Zhong Guo“ und bedienten sich am dortigen Buffet. Nach dem Essen verließen sie jedoch die Räumlichkeiten, ohne die Rechnung zu begleichen.

Täterbeschreibung veröffentlicht

Die Polizei hat im Zuge der Ermittlungen detaillierte Beschreibungen der vier Personen veröffentlicht. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei Männer und zwei Frauen.

Beschreibung der männlichen Tatverdächtigen

Der erste Mann wird als schlank beschrieben und hat braune Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle Jacke, eine helle Jeanshose mit Löchern sowie weiße Turnschuhe.

Der zweite Mann ist ebenfalls schlank, hat kurze schwarze lockige Haare und trägt einen Bart. Auffällig sind zudem eine Brille sowie ein Ohrstecker im rechten Ohr. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einer dunklen Hose und einem dunklen Oberteil.

Beschreibung der weiblichen Tatverdächtigen

Beide Frauen werden als kräftig beschrieben und haben braune Haare. Eine der Frauen trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose sowie einen roten Pullover.

Die zweite Frau war mit einer braunen Jacke sowie dunkler Kleidung bekleidet.

Fahndungsfotos veröffentlicht

Das Amtsgericht Bielefeld hat die Veröffentlichung von Überwachungsbildern genehmigt. Die Fotos der Tatverdächtigen sind im Fahndungsportal NRW abrufbar.

➡️ Fahndungsfotos der Polizei NRW ansehen

Polizei bittet um Hinweise

Die Kriminalpolizei in Herford ermittelt wegen Restaurantbetrug in Bünde und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen, die Hinweise zu den abgebildeten Personen geben können, werden gebeten, sich zu melden.

📞 Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05221/8880 entgegen.

Weitere Informationen und regionale Nachrichten

Weitere aktuelle Meldungen zu Fahndungen und Polizeieinsätzen finden Sie auch in unseren Kategorien News, Deutschland und Fahndungen.

Offizielle Informationen der Polizei finden Sie zudem direkt bei den Behörden unter polizei.nrw sowie Polizei Herford.

Wichtige Polizeimeldungen aus der ganzen Welt findest Du hier.

  • Fahndung
  • NRW

Beitragsnavigation

Zurück: Acht Verdächtige! Mädchen Opfer mutmaßlichen Missbrauchs
Weiter: Heftiger Unfall auf der L 280: Fahrer verletzt, Transporter komplett zerstört

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum