AktuellesMYK / KO

Drogen in Bendorf sichergestellt – Polizeihubschrauber im Einsatz

 
 

Koblenz 

Bereits am 02.12.2020 kam es im Bereich Bendorf, Koblenz Olper Straße zu einer PKW-Kontrolle durch die Polizeiinspektion Bendorf. Im PKW konnte eine vermeintlich nicht geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. In einem günstigen Moment gelang dem beschuldigten Beifahrer die Flucht. Dieser konnte auch trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen, auch unter Einbindung des Polizeihubschraubers, nicht mehr festgenommen werden.

Am 08.12.2020 stellte sich der Beschuldigte aus freien Stücken bei der Polizei. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Koblenz der Haftrichterin vorgeführt, die anschließend einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Der Beschuldigte wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"