AktuellesMYK / KO

Ehestreitigkeiten endeten im polizeilichen Gewahrsam

Ehestreitigkeiten endeten im polizeilichen Gewahrsam !
Bad Neuenahr-Ahrweiler Die ehelichen Streitigkeiten eines jungen Ehepaares endeten am späten Samstagabend / frühen Sonntagmorgen damit, dass der renitente 26-jährige Ehemann in den polizeilichen Gewahrsam genommen werden musste. Vorangegangen war ein Hilferuf der Ehefrau, dass der Ehemann vor der Tür stünde und randaliere.

Vor Ort zeigte sich der junge Ehemann wenig zugänglich und versuchte sich zunächst der polizeilichen Maßnahme zu entziehen.
Im weiteren Verlauf zeigte er sich weiterhin uneinsichtig und äußerst aggressiv und beleidigte mehrfach die eingesetzten Beamten.

Zur Verhinderung weiterer Gefahren musste der junge Mann dem Gewahrsam zugeführt werden.
Auch bei dieser Maßnahme zeigte sich der Mann sehr uneinsichtig und setzte sich auch körperlich zur Wehr.

Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"