Aktuelles AW News

Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

In der Nacht auf Freitag, 25.01.2019, um kurz vor 02:00 Uhr wurde der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler von einem Anwohner der Heerstraße mitgeteilt, dass vom Gelände eines dortigen Autoteilehandels ein lauter Knall zu hören gewesen sei.

Nun könne man den Schein einer Taschenlampe in den Büros der Firma sehen. Das Gebäude wurde zunächst umstellt und dann durchsucht. In diesem Moment kletterte eine dunkel gekleidete Person aus einem Fenster, überkletterte einen ca. 1,80 Meter hohen Zaun und versuchte in Richtung Umgehungsstraße zu flüchten.

Nach kurzer Verfolgung konnte der Flüchtige von den Polizisten gestellt und festgenommen werden. Er hatte zuvor eine Scheibe eingeschlagen und konnte so in das Gebäude gelangen. Es handelte sich um einen der Polizei gut bekannten, 25-jährigen Mann aus Bad Neuenahr.

Er war in der Vergangenheit bereits mehrfach, u.a. als Dieb und Einbrecher aufgefallen.
Am Freitagmorgen wurde er dem Richter vorgeführt und in Haft genommen.

Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler 

Werbung

Hauptsponsor / Partner

Coyote Ugly Partys

Shadow
Slider

Jetzt folgen…

Werbung

Ihre Werbung bei uns…

Werbung

Werbung