Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Schleswig-Holstein

Elmshorn – Größerer Polizeieinsatz nach Bedrohungslage

20. Februar 2023 1 Min. Lesezeit
SEK-Einsatz

Bad Segeberg –

Am Montagmorgen (20.02.2023) hat ein Notruf bei der Polizei um 09:53 Uhr einen größeren Polizeieinsatz
in Elmshorn ausgelöst, nachdem eine Frau in ihrer Wohnung in der Straße “Saarlandhof” bedroht wurde.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nur bekannt, dass ein Mann die Geschädigte vermutlich mit einem Messer in ihrer Wohnung bedroht haben soll.

Die 29-jährige Elmshornerin konnte mit einem minderjährigen Kind aus der Wohnung flüchten und die Polizei informieren.

Nachdem die Geschädigte den eingesetzten Beamten mitteilte, dass der Beschuldigte sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in der Wohnung aufhalten dürfte, wurde das Gebäude von starken Polizeikräften umstellt und ein Spezialeinsatzkommando (SEK) angefordert.

Das SEK drang gegen 13:21 Uhr gewaltsam in die Wohnung ein, konnte jedoch keine Person in der Wohnung antreffen.

Der Einsatz wurde durch eine besondere Aufbauorganisation (BAO) der Polizeidirektion Bad Segeberg geführt.

Eine Gefahr für unbeteiligte Personen bestand für den Zeitraum des Einsatzes nicht. Der Einsatzraum war über mehrere Stunden weiträumig abgesperrt.

Zu den Hintergründen des Geschehens können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

  • Schleswig-Holstein

Post navigation

Previous: Steine und Betonplatte auf Gleise in Bremen gelegt
Next: Kündigung an 40 Mieter – Platz für Flüchtlinge

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Werbung

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum