AktuellesDeutschland

Es geht schon wieder los – Hamsterkäufe von Klopapier

Die ersten Klopapier-Regale in den Supermärkten der Landeshauptstadt und Nachbarstädte sind jetzt schon wieder leer gehamstert worden.
Wie im Frühjahr während des Corona-Lockdowns!

Der Düsseldorfer Hygienepapier-Hersteller Hakle (80 Millionen Euro Umsatz) hat auf seinem Firmengelände in Düsseldorf-Reisholz sogar schon den ersten Klopapier-Automaten Deutschlands aufgestellt, an dem man zu jeder Tages- und Nachtzeit Toilettenpapier ziehen kann.

Zwei Rollen vierlagig gibt‘s dort für 2 Euro, dreilagig mit Kamillegeruch für 1,50 Euro.

Dazu gibt‘s auch Hygiene- und Desinfektionstücher.

In sozialen Netzwerken ergießt sich eine Foto-Flut leerer Regale.
Am Samstag ging‘s mit ersten Hygiene-Hamsterkäufen in Supermärkten und Drogerien los, sonntags standen die Menschen vor Bahnhofs-Drogerien Schlange. Sogar bei Paketdiensten stieg die Zahl von Klopapier-Lieferungen.

NTV – BILD

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"