Deutschland

Exhibitionist belästigt Frauen

Polizei fahndet nach ca. 45 jährigen Mann

Werbung

Unbekannter belästigt Frauen – Zeugen gesucht

 

Stuttgart-Mühlhausen- Ein unbekannter Mann hat am Sonntagabend (10.05.2021) zwei junge Frauen an der Adalbert-Stifter-Straße belästigt, indem er an seinem Glied manipuliert hatte.
Die beiden Frauen im Alter von 19 und 20 Jahren waren gegen 20.10 Uhr an der Bushaltestelle Freiberg.


Der unbekannte Mann kam kurze Zeit später ebenfalls hinzu und fing an, seinen Schritt zu berühren.
Die jungen Frauen fühlten sich dadurch offenbar gestört und gingen in Richtung Flunderweg weg.
Der Mann folgte ihnen, öffnete währenddessen seine Hose und manipulierte an seinem Glied.
Auf Höhe der Hausnummer 2 blieb er stehen, schloss seine Hose und ging in Richtung der dortigen Wohnanlage weg.
Der Unbekannte soll zirka 45 bis 50 Jahre alt und 175 Zentimeter groß sein sowie kurze braun-graue Haare und einen leicht grauen Bart haben.
Der Beschreibung nach hatte er eine normale Statur und ein westeuropäisches Aussehen.
Er trug eine dunkelgraue Jeanshose und ein dunkelblaues kurzarmiges Polohemd. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Reizgasanschlag in Linienbus – Zeugen gesucht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"