Überspringen Sie zu Inhalten
Blaulicht-Report

Blaulicht-Report

Polizeimeldungen, Nachrichten und tagesaktuelle Meldungen aus Deiner Region

Primäres Menü
  • NEWS
    • AK
    • AW
    • Berlin
    • Bochum
    • Bremen
    • COC / WIL
    • Deutschland
    • Dokus
    • Fahndung
    • Hagen
    • Hessen
    • Köln-Bonn
    • Lifehacks
    • Märkischer Kreis
    • München
    • MYK / KO
    • NR / AK
    • NRW
    • RLP
    • Sauerland
    • Schleswig-Holstein
    • Thüringen & Umland
    • Verkehr
    • Vermisst
    • Warenrückruf
    • Weltweit
    • WW / EMS
  • Newsletter
  • Shorts & Reels
  • Nettiquette
  • Werben Sie bei uns
  • Impressum
YouTube
  • Aktuelles
  • NRW

Explosion am Bahnhof Bösensell: Unbekannte sprengen Fahrkartenautomaten

19. Februar 2026 2 minutes read
Fahrkartenautomat Bahnhof Bösensell gesprengt

Fahrkartenautomat am Bahnhof Bösensell gesprengt – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Donnerstag (19.02.26) haben Unbekannte einen Fahrkartenautomaten am Bahnhof Bösensell gesprengt. Die Tat ereignete sich gegen 4.30 Uhr. Durch die Explosion zerstörten die Täter den Automaten und entwendeten anschließend die Geldkassetten.

Täter flüchteten mit dunklem Fahrzeug

Nach der Tat flüchteten die Unbekannten mit einem dunklen Auto vom Tatort. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, teilte die Polizei bislang nicht mit. Die Ermittlungen zum Fall „Fahrkartenautomat Bahnhof Bösensell gesprengt“ laufen derzeit.

Zeugen beschreiben einen Tatverdächtigen

Zeugen beobachteten mindestens eine beteiligte Person und beschrieben den Täter wie folgt:

  • männlich
  • trug eine schwarze Kapuze

Weitere Details zur Identität der Täter liegen derzeit nicht vor. Die Polizei wertet Hinweise aus und prüft mögliche Zusammenhänge mit ähnlichen Taten.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei in Lüdinghausen bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Fluchtfahrzeug machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02591-793711 entgegen.

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region finden Sie in unserem Bereich News sowie unter Deutschland. Entwicklungen rund um Ermittlungen und Fahndungen veröffentlichen wir zudem in der Kategorie Fahndungen.

Die Polizei Lüdinghausen führt die weiteren Ermittlungen. Wer in den frühen Morgenstunden verdächtige Geräusche oder Fahrzeuge im Bereich des Bahnhofs Bösensell bemerkt hat, sollte sich zeitnah melden. Jede Beobachtung kann zur Aufklärung beitragen.

  • Aktuelles
  • NRW

Post navigation

Previous: 32 Geckos qualvoll verendet – Veterinäramt deckt schwere Tierquälerei in Haßfurt auf
Next: A61 bei Plaidt: Opel kracht beim Überholen in Skoda – Fahrer rennt vor Polizei davon

WERBUNG

Social Media Accounts

LINKTREE

Anzeige

WERBUNG

  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum