DeutschlandFahndungKöln-Bonn

Fahndungsrücknahme – Einbruch in Bundesbehörde

Fahndungsrücknahme – Einbruch in Bundesbehörde !
Verdächtiger hat sich gestellt 

 

 

Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einem unbekannten Mann. 

Er ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, in der Nacht zum 29.01.2020 gegen 02:55 Uhr versucht zu haben, den Zaun einer Liegenschaft einer Bundesbehörde in Bonn-Castell zu überklettern. Hierbei wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes offenbar überrascht und stürzte vom Zaun. Anschließend wurde der Unbekannte fotografiert. Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchtem Diebstahl im besonders schweren Fall wurde eingeleitet. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

 

Wer Angaben zur Identität der Person oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder KK34.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"