AktuellesFahndungKöln-Bonn

Fahndung nach versuchtem Raub

 
 

Köln (ots)

Nach dem versuchten Raub eines Fahrrades vom 16. September auf dem Wiener Platz im Stadtteil Mülheim fahndet die Polizei Köln mit einem Foto aus der polizeilichen Videobeobachtung nach dem mutmaßlichen Täter. Der zwischen 18 und 22 Jahre alte Mann trug khakifarbene Tarnbekleidung und eine rote Mund-Nasenbedeckung.

Der Gesuchte soll zunächst von einem 20-Jährigen dessen Fahrrad oder ersatzweise Bargeld gefordert haben. Als der junge Mann der Forderung nicht nachkam, soll der Gesuchte an dem Fahrrad gezerrt haben, dann aber ohne Beute beim Anblick eines Streifenwagens der Polizei geflüchtet sein. Auf der Flucht wurde er gegen 23.50 Uhr von einer Kamera erfasst.

Wer kennt den Mann und kann Angaben zu seiner Identität und/oder seinem Aufenthaltsort machen. (al/de)

Die Bilder des Tatverdächtigen können unter dem folgenden Link abgerufen werden:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"