Die aktuellsten Fahndungen

    23. Januar 2022

    16-Jährige nach bewaffnetem Raubüberfall in Vingst gestellt – Fahndung nach Mittäter

    Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf zwei Mädchen (beide 14) haben Polizisten am Samstagabend (22. Januar) in Köln-Vingst noch in Tatortnähe…
    19. Januar 2022

    79-jähriger Mann aus Erding vermisst

    Seit Dienstag, den 11.01.2022, wird der 79-jährige Adolf Koller aus Walpertskirchen, Lkrs. Erding, vermisst. Herr Koller wurde zum letzten Mal…
    18. Januar 2022

    Öffentlichkeitsfahndung mit Foto nach Diebstahl in der Kölner Altstadt

    Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Köln nach einem Mann, der im Verdacht steht, in einem Restaurant in…
    16. Januar 2022

    Nach Tötungsdelikt in Gesundbrunnen – Polizei bittet um Mithilfe

    Mit der Veröffentlichung von Fotos bitten die Polizei und die Staatsanwaltschaft Berlin um Mithilfe. Der abgebildete Mann wurde am 13.…
    14. Januar 2022

    Unbekanntes Paar fuhr bei Probefahrt mit Auto davon – Wer kennt diese Frau?

    Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit einem Foto nach einer bislang unbekannten Frau. Sie ist nach dem derzeitigen…