Aktuelles News NR / AK

Fahrer eines Transporters unter Alkoholeinfluss angetroffen – Zeugen gesucht

Am Abend des 11.01.2020 gegen 19.50 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge der Polizei Neuwied einen unsicher geführten weißen Transporter im Neuwieder Stadtteil Engers. Das Fahrzeug konnte durch die Beamten im Bereich der Tankstelle Engers angetroffen und kontrolliert werden. Hierbei stellten die Beamten eine Alkoholisierung in Höhe von rund 1,5 Promille fest. Es erfolgte die Entnahme eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins des Beschuldigten.

Die Polizei Neuwied sucht nun Zeugen für die Fahrweise des Transporters, aber insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin eines silbernen Pkw, der zuvor am Ortseingang Engers aus Richtung Sayn kommend von dem Transporter überholt wurde. Die möglichen Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Neuwied unter 02631-8780 oder unter pineuwied.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Hauptsponsor / Partner

Werbung

Werbung

Werbung