AktuellesMYK / KO

Falsche Polizeibeamte in Koblenz “erfolgreich” gewesen

Polizei Koblenz bittet um Hinweise

Koblenz – Opfer eines Betruges durch den Anruf eines Falschen Polizeibeamten ist in Koblenz Metternich ein 79-jähriger Mitbürger geworden.
Nachdem die Täter telefonisch Kontakt aufgenommen hatten, legte der Geschädigte zunächst in den frühen Abendstunden am Samstag, den 15.05.2021 und dann nochmals in den frühen Abendstunden des Dienstages, 18.05.2021, Bargeld und Goldmünzen vor seine Haustüre.
Die Wertgegenstände sind dort von den unbekannten Tätern abgeholt worden.
Dem Opfer war eingeredet worden, dass seine Wertgegenstände zu Hause nicht sicher sind, da ein in der Nähe festgenommener Räuber angeblich eine Notiz mit der Anschrift des Geschädigten bei sich hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise in dieser Sache. Wer hat in den frühen Abendstunden am Samstag, den 15.05.2021 oder am Dienstag, den 18.05.2021 in dem Bereich Oberdorfstraße, Libellenpfad oder im Anton-Reuter-Weg in Koblenz Metternich ortsfremde und auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt?

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Koblenz unter 0261-1030.

Wieder falsche Polizeibeamte in Koblenz

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"